"Working Mum Talk"

Datum: 
Dienstag, 26. Februar 2019 - 18:30 bis 22:30
BPW Club: 
Wels-Hausruck
Ort: 
mavie Beratung, Salzburgerstraße 122, 4600 Wels

Vortrag: Müssen Kinder nerven?

Wie Erziehung und Beziehung gelingen kann!

Erziehung – die natürlichste und zugleich schwierigste Aufgabe der Welt. Aber muss es wirklich so schwer sein? Müssen Kinder nerven und uns Eltern immer wieder an unsere Grenzen bringen? An diesem Abend sprechen wir darüber, was Kinder und auch Eltern brauchen, damit Erziehung und  Beziehung gelingen kann. Sie erfahren, welche Grundordnungen es in Familien gibt und warum diese für das Wohlbefinden aller so wichtig sind. Wir beleuchten die viel diskutierten Grenzen und widmen uns der Kommunikation mit unseren Kindern. Es ist ausreichend Platz und Zeit für ihre persönlichen und individuellen Anliegen zu diesem Thema.

Ort: mavie – Salzburgerstr. 122, 4600 Wels (Parkpläzte B (Besucher) im Hof bzw. direkt entlang der Salzburgerstr.)

Vortragende: Mag. Birgit Anna Poimer, Pädagogin, Lebensberaterin, Mediatorin und Aufstellungsleiterin, selber Mutter von zwei Söhnen. Nähere Informationen unter: www.mavie-beratung.at

Preis: 
Gäste: 15,-
Anmeldung: