Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort für den Members only-Bereich von BPW nicht mehr weißt, kannst du dir ganz einfach selbst ein neues Passwort setzen.

Voraussetzung: Du weißt deine Email-Adresse und/oder deinen Benutzernamen.

Klicke zuerst auf "Members Only" und dort auf "Neues Passwort anfordern"

 

Auf der Seite "Neues Passwort anfordern" gib bitte entweder deinen bpw.at-Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Dies ist die Email-Adresse, die du bei BPW als "bevorzugte E-Mail-Adresse" festgelegt hast. Bestätige die Eingabe mit "Neues Passwort per E-Mail zuschicken".
Solltest du diese E-Mail-Adresse nicht mehr wissen, wende dich bitte an die Präsidentin oder die Schriftführerin deines Clubs.

 

Per E-Mail wird dir ein Link zugestellt. Mit diesem kannst du dir ein neues Passwort setzen. Solltest du dieses E-Mail nicht erhalten, überprüfe bitte den Junk-Filter deines E-Mail-Accounts. Wahrscheinlich ist das E-Mail dort gelandet.
Dem Email kannst du auch deinen Benutzernamen entnehmen, solltest du ihn nicht mehr wissen. Er wird dir mehrmals mitgeteilt.

 

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an deinen lokalen Club, dort erhältst du die notwendige Unterstützung.